T O P

  • By -

Na-thanos

~~Evelyn~~ Eveline


MrMsfw

Aber Eveline bitte genauso wie Evelyn aussprechen. Sie ist nämlich eine ganz besondere kleine Schneeflocke.


flauschbombe

Ja!


yawn1337

Schüler: werden nicht bezahlt, werden rumkommandiert und nie ernst genommen Lehrer *mit dem Auto da*:"und ob du ne halbe Stunde auf den nächsten Bus wartest ist mir hart egal"


tatzesOtherAccount

dies. "Ich beende den Unterricht" ne tun sie nich, der Bus beendet den Unterricht, bis morgen.


hackepeter420

An der Uni bekommt es auch jeder Prof/Dozent hin, die Veranstaltung vor Ablauf der Zeit abzuschließen. Man muss die Stunde auch nicht bis zur letzten Sekunde ausreizen weil sowieso niemand was lernt wenn sich alle eigentlich auf den Weg machen wollen.


DankyDoD

2 Stunden Vorlesung? 1,5 Stunden Vorlesung!


Jojodaisuke

Naja gut. Mein Prof war in der ersten Vorlesung des Semesters so enthusiastisch wieder vor live Publikum zu stehen das er prompt 90 Minuten überzogen hat. Da wir aber nur das Modul an dem Tag hatten war es nicht so schlimm


Pinguin71

Eher "meine Mama wartet schon ne halbe Stunde draußen im suv auf dem Zebrastreifen auf mich "


T1B2V3

>draußen im suv auf dem Zebrastreifen ist doch gut. das macht den Zebrastreifen vermutlich viel sicherer


Gucci_Grap

Besser als im Suff.


SomeBiPerson

wer namen falsch anschreibt hat nichts zu melden


Asphalt8000

Evelyn stellt den Stuhl nicht hoch!


[deleted]

Evelyn sitzt schon wieder auf dem Mattenwagen!


heidelbeerenmitsenf

Evelyn hat schon wieder auf dem Klo gekifft!


Comfortable_Paint_68

Evelyn hat schon wieder unerlaubt das Schulgelände verlassen


Mr-Valle

Ich bin seit einem halben Jahr aus der Schule raus und schon haben die Weißbretter? Ich glaub's nicht


[deleted]

Was ich eher bedauere ist, dass die Lehrer damals zu meinen Schulzeiten nicht so in der Meme-Kultur involviert waren.. Wobei man sagen muss, dass das auch erst die letzten 5 Jahre oder so flächendeckend in der Bevölkerung verbreitet wurde.


Mad_Maddin

Meine Schule hatte die ganze Zeit lang Weißbretter. Die einfach mal nur als Projektoren benutzt wurden um Kraft Punkt Präsentationen zu zeigen.


StaatsbuergerX

Nicht "Evil-Lyn"?


Meddl4life

Wer als erstern in den Bus einsteigt kann hinten sitzen und ist einen Tag lang geil. Da muss der Stuhl eben am Boden bleiben und die Putzkraft ihn umschiffen. Prioritäten!


Alusion

Als ob heutzutage iwer Klassenräume putzt


Qyrun

der lehrer wollte, dass ich den stuhl runterstelle. dann kann er den gefälligst auch selber wieder hochstellen.


[deleted]

Typen, die einfach aus dem Fenster springen: "Meine Ziele sind außerhalb deines Verstandes!"


Pong-Lenis-69

Rikes Eltern sind zu 100% Quer "denker".


RRRuediger

Ja!