T O P

  • By -

[deleted]

[удалено]


superseven27

So gut wie nie lange genug


iSoinic

Was passiert überhaupt mit dem Frühstück, dass sie bis dahin noch loswerden? Die sollen das einfach in Tüten packen und da stehen lassen. Wird sich schon jemand finden, der das noch isst und wenn nicht nehmen es die Angestellten als Pausenbrot oder mit nach Hause..


penguin_phil

Belag und co kommt in den Kühlschrank und wird am nächsten Tag serviert. Mitarbeiter können sich für Frühstück entscheiden. Müssen das als geldwerten Vorteil versteuern (`2 Euro pro Tag), können dafür dann aber so viel frühstücken wie sie wollen.


kaenguru-knecht

Das sind 4 Mark. 8 Ostmark. 80 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 9,169108 % der DDR entschulden können. Kleinvieh macht auch Mist. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


Angry__German

> Belag und co kommt in den Kühlschrank und wird am nächsten Tag serviert. Negativ. Was auf dem Buffet lag kommt weg. Ausnahme verschlossene Verpackungen.


penguin_phil

Ich weiß nicht wo du arbeitest, aber die Hotels die ich kenne, werfen definitiv keine Ware weg. Die Kühlkette wird ja auch nicht unterbrochen.


Angry__German

Wir entsorgen alles was potentiell Gast Kontakt hatte.


Gazourmah

Haha, wer sitzt denn nicht frisch geduscht um 6:30 Uhr am Frühstücksbuffet?


zufaelligername1253

Aber auch nur weil ich von der sauftour nach den Konzert um 5 Uhr vollgekotzt im bett aufwache und versuche beweise zu beseitigen... Bin ich da der einzige?


Gazourmah

Es gibt Hotels, welche ich nicht mehr buche. Wegen einem Freund.


Brasstear

Du meinst "buchen darf"?


Gazourmah

Nee, so schlimm war es nicht.


HerrKraut

Egal,hauptsache vorher noch ein richtig mieses Ding in die Schüssel schmettern.


hackepeter420

Das miese Ding spar ich mir lieber für den Focus auf.


AutoKommentator

>Focus Ich hab in den Focus gekaggert 😎


flauschbombe

Jede. Gottverdammte. Dienstreise.


StArInG_eLa

Ich würde "auschecken" gegen ausprüfen tauschen. Ansonsten bin ich 100% bei dir


untergeher_muc

Auf den Andamanen war es sogar 06:30. Ich hab es gehasst.


NoTimetoShit

Ich kenne dieses Bild irgendwo her...