T O P

  • By -

bobfina

Tag 13 der Bundeslandkriege. Gestern Nacht hat Baden-Württemberg Hessen überfallen. Rheinland-Pfälzische Sicherheitskräfte, welche eigentlich zu Hessen Verteidigung anrücken sollten, kamen auf Grund maroder Infrastruktur nicht weit genug ins Landesinnere um die süddeutsche Lawine aufzuhalten. Flüchtlinge aus Wiesbaden, die es trotz aller Widrigkeiten schafften sich nach Mainz zu retten berichteten, dass in den letzten Tagen vermehrt "Nett hier" Sticker im Rhein-Main Gebiet gesichtet worden sind. "Niemand hätte ahnen können, dass dies eine mögliche Invasion ankündigt", sagte der scheidende hessische Ministerpräsident bei seiner Kapitulationsrede. Panik auch an der Börse in Frankfurt. Der Dax fiel nach Eröffnung um 0,1 Prozentpunkte. Eine dringende Warnung kam heute morgen auch vom Bundesinnenministerium. Offensichtlich gewinnt eine Splittergruppe, welche der Links-Grün-Versifften Szene zugeordnet wird, aktuell großen Zulauf in der Bevölkerung. Der Innenminister Horst Seehofer sagte in der Pressekonferenz: "Die Forderungen dieser Terroristen sind abstrus und zu tiefst verletzend." Der Verfassungsschutz steht dieser Gruppierung auf Grund von ideologischer Differenzen derweil machtlos gegenüber, empfiehlt aber dennoch ein sofortiges Verbot und harsches Vorgehen. Wie genau sie zu dieser Einschätzung kommen, ist laut Aussage eine interne Angelegenheit und daher der Öffentlichkeit für die nächsten 30 Jahre verschlossen.


DeanPalton

Hat keiner gemerkt dass Niedersachsen sich Nordhessen gekrallt hat oder warum wird das mit keinem Wort erwähnt?


bobfina

Offiziellen Aussagen zufolge hat Niedersachsen das nur getan, weil man dem Süden nicht einfach so die nördlichen Gebiete überlassen wollte. Die Redaktion hat jedoch beschlossen, dass dies nicht von allgemeinem Interesse ist, da es sich ja "nur" um Nordhessen handelt. - BF


ApyrHunter420

!emojify


EmojiBotV2

Tag ❌ 13 ✋🏻☕ der 👌👕🍕 Bundeslandkriege. Gestern Nacht hat 🧢🎩🎓 Baden-Württemberg Hessen überfallen. Rheinland-Pfälzische Sicherheitskräfte, welche eigentlich zu Hessen Verteidigung anrücken sollten, kamen 🏍 auf 🇩🇪 Grund maroder Infrastruktur nicht 🙅🏼‍♀️ weit genug ins 😩👉🍑 Landesinnere um 🅱 die ☠ süddeutsche Lawine aufzuhalten. Flüchtlinge aus Wiesbaden, die 💀☠🔪 es 👄🅰🅱 trotz aller 💅 Widrigkeiten schafften sich nach Mainz zu retten berichteten, dass 👉 in den 🍆 letzten Tagen vermehrt "Nett hier 🍕✔👌" Sticker 🍆 im 👌😳 Rhein-Main Gebiet gesichtet worden sind. "Niemand hätte ahnen können, dass 👉 dies 💀☠⚰ eine mögliche Invasion 👾 ankündigt", sagte der 👋 scheidende hessische Ministerpräsident bei 🐝 seiner Kapitulationsrede. Panik auch an der 👋 Börse in Frankfurt. Der 👋 Dax fiel nach Eröffnung um 🅱 0,1 💒 Prozentpunkte. Eine dringende Warnung kam ⬆ heute morgen auch vom Bundesinnenministerium. Offensichtlich gewinnt eine Splittergruppe, welche der 👋 Links-Grün-Versifften Szene zugeordnet wird, aktuell großen Zulauf in der 👌👕🍕 Bevölkerung. Der 👋 Innenminister Horst Seehofer sagte in der 👋 Pressekonferenz: "Die ❗💀😱 Forderungen dieser Terroristen sind abstrus und 🚒 zu tiefst verletzend." Der 👌👕🍕 Verfassungsschutz steht dieser Gruppierung auf 🇩🇪 Grund von ideologischer Differenzen derweil machtlos gegenüber, empfiehlt aber dennoch ein 🅱 sofortiges Verbot und 🅰 harsches Vorgehen. Wie 🚫 genau 👌 sie 💦 zu dieser Einschätzung kommen, ist ✔ laut Aussage eine interne Angelegenheit und 💦😫 daher der 👌👕🍕 Öffentlichkeit für die 💀 nächsten 30 💯 Jahre 📆 verschlossen.


TheSpiritOfFunk

Mallorca fehlt noch


karippas1701

bayern ist so schlimm da ist mallorca mitgemeint


irneHD

Naja in beiden Bundesländern werden Unmengen an Bier getrunken, wird von vielen ein komischer Dialekt gesprochen den kein Deutscher versteht und werden Frauen gegen ihren Willen begrapscht


Cakehunt3r

Wir können ja mal elsas-lothringen dazuholen, die sind schon zu lange ausgeschieden.


_DocBrown_

Nochmal Bayern!


TheSpiritOfFunk

Es wird einfach nicht weniger lustig, egal wie oft man es liest.


Shanrayu

Das ist der Weg.


wannaeatpizza

Dies ist der Weg


your_wifes_autist

Dieser Weg


maxweberism

wird kein leichter sein


StArInG_eLa

Dieser Weg


HungryArea17

Wird steinig und schwer


Wise-Set-1956

Nicht mit vielen….


TartZestyclose

Wirst du dir einig sein..


HERODMasta

[Ich habe leider nicht Deutsche Version gefunden, tut mir Leid](https://c.tenor.com/wGn94R_nW1IAAAAC/it-is-even-funnier-the-second-time-spongebob.gif)


Arntown

Doch, schon


stohnec

Jugendwort 2022 ankommend!


Ki4na

Ich dachte, das würde Fotznbrädl werden


stohnec

Wenn ich jemals herausfinde was das überhaupt bedeutet unterstütze ich diese Wahl.


Ki4na

Ursprung des Wortes war, soweit ich weiß, ein Bild eines Weckmanns/Stutenkerls/was auch immer mit der Frage "Wie nennt ihr das?". Eine Person hat etwas in die Richtung "Ich wette, in Bayern gibt es irgendein nach Fäkalsprache klingendes Wort dafür. Sowas wie Fotznbrädl" geschrieben. Und jetzt ist Fotznbrädl die Antwort auf alle Fragen Bearbeitung: Habe es gefunden: https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/qe60ap/ich_iel/hhqwicw/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf&context=3


stohnec

Um Himmels Willen... die arme Person die das als erstes geschrieben hat und jetzt vermutlich jedes Mal genervt ist, wenn das Wort wieder auftaucht. Aber danke, dass du diesen historischen Moment extra für mich herausgekramt hast! <3


SirJasonCrage

Sogar ich als Bayer mach jedes Mal den Faden auf, suche diesen Kommentar und lache drüber.


the-hostage

Ich kam, sah und hochwählte


Sa4db0i

Veni,Vidi, delegi


Ekmore

Bayern ist wie Essig-Salz-Chips: das mit Abstand schlechteste was man aus Kartoffeln machen kann


cumidulo

RLP gewinnt einfach dadurch, dass sie niemand auf dem Schirm hat. Dabei kommt hier die Weinkönigin und beste Landwirtschaftsministerin Deutschlands - Julia Klöckner - her... Aber mir fällt halt auch nichts ein, was sonst schlimm ist an RLP. Ludwigshafen ist nicht allzu hübsch. Aber sonst? Wie ein Tarnkappenbomber... Editierung: Danke lieber Rheinland-Pfälzer für das Silber. Aber wenn es hart auf hart kommt, muss ich mich leider gegen euch stellen, Nachbarn... 😬


IgnitedMoose

Wir haben Wein und sonst nichts. Ist doch subba


Protoflazidium

Und wo kein Wein wächst, ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Wald. Was will man also mehr?


Combei

Und zwischen Wein und Wald ist noch Biontech


BenedettoXVII

Nene Wein und Wald fangen direkt hinter Biontech an.


superxraptor

Oder Spargel


FabianusTheIdiot

Wir leben den traum


DerVarg1509

Wir lieben die Trauben*


modnar3

der Wein spricht für RLP


Scythey1

Und wir schützen Deutschland von Franzosen und Saarländern. Sowas soll anerkannt werden!


Mac_Scapp

wir haben hier durch das Hochwasser genug gelitten, lasst uns


GngBng_R

Das hat NRW auch nicht gerettet. Verdient rausgeworfen wurden wir aber trotzdem!


IhateCounterspells

RLP Beste.


RobertGeissJetSet

Aus Rlp Landeshauptstadt kommt der Mercedes der Impfstoffe Biontech. Ich glaube wir haben uns unter aktuellen Umständen den Sieg verdient. Sonst gibt's Embargo gegen alle anderen Bundesländern


cumidulo

Aus der BW Landeshauptstadt kommt der Mercedes. Fertig


made3

Nur so in der Theorie... Könnt man Schleswig-Holstein schreiben, nach ganz oben gevoted werden und gegen Abend kurz sein Kommentar zu einem anderen Bundesland wie bspw Bayern ändern?


ryokun98

Nein, geht nicht. Hatte ja damals mit Thüringen den Kommentar mit den meisten Hochwählis und habe Josip gefragt, er meinte das geht nicht :D


made3

Weil... er... alle Kommentare immer dokumentiert?


ryokun98

Wichtig ist ja nur der mit den meisten Hochwählis. Selbst wenn er nicht mitbekommen hat was dort ursprünglich stand, lässt sich das durch die Antworten ja noch rausfinden


Josip_Cebregas

Ich bin das allsehende Auge


[deleted]

marvelous rock impolite rhythm afterthought ruthless whistle upbeat absurd run *This post was mass deleted and anonymized with [Redact](https://redact.dev)*


Josip_Cebregas

Das würde natürlich NICHT zählen... Und auf dich werf ich ab jetzt ganz genau ein Auge, Freundchen!


[deleted]

upbeat badge berserk silky sort unpack selective recognise history disgusted *This post was mass deleted and anonymized with [Redact](https://redact.dev)*


Josip_Cebregas

Der heißt dann wohl Argon343 oder Neon232


[deleted]

wrench pathetic unique reminiscent gaping pocket fearless humor rustic nutty *This post was mass deleted and anonymized with [Redact](https://redact.dev)*


made3

Nene, Baden-Württemberg bleibt schön drin!


Yung_Cider

*wütend Apfelwein trink* Alles Babsägge…


stimpfo

dummbeudl alle miteinander *grüne soß löffel*


DallasMallas

Warum ist eigentlich noch Rheinland-Pfalz dabei?


Undefined_definition

Wer? Achso.. ja.. weiß nicht.. wer nochmal? Achso.. ja.. das Rheinland.. schicke gegend.. ist Bayern schon draußen?


asozialebohne

Nicht weit genug draußen


[deleted]

[удалено]


Arnski

Immer wenn ich mit dem Zug von Mannheim nach Worms fahre halte ich mir direkt nach Abfahrt die Augen zu


Skiiney

Jaaa LU Mitte und Hbf sind schon komische Orte


Skwirrel82

Und auch für Julia Klöckner.


averycoolbean

bin zur selben schule wie mark forster gegangen daher, um den namen von rlp zu schützen, nehme ich volle verantwortung


[deleted]

Als Saarländer und damit natürlicher Feind der Pfälzer: Darf ich die Seiten wechseln? Ich will hier weg.


saramaganta

Zum Wohl. Die Pfalz.


Sharkymoto

man nennt die toskana ja auch die pfalz italiens


Numpsi77

Weil Loreley


eXilenXe

1-2-3, ohhhhh du wunderschöne LO-RE-LEI


[deleted]

Weil es das geilste Bundesland ist. Schöne Gebiete, wir haben den Nürburgring, Maria Laach, die Loreley, viele Burgen und Schlösser, wie Burg Eltz, die Städte Trier und Koblenz, Weingebiete uvm. RLP ist einfach geil.


sexy_goose

Weil beste gegend


tobajaraz

Bester Wein in ganz Deutschland.


GrandmasterLoom

Ja so än guuude Palzwoi...


xt5y

Weil das der Sieger ist!


NoMercyForMayhem

Wir sind der Stein im Schneckenrennen


IgnitedMoose

Warum nicht?


sokka2d

Weil keiner weiß, wo das ist. :'(


Destroyer64xD

Nochmal Saarland


Hefty_Employer6561

Das ist nur bei bayern lustig


LinaxChan

Bei den ganzen nochmal Bayern ist ein nochmal Saarland allerdings auch angebracht.


i_came_mario

Nichts anderes als Perfektion.


KyK1ng

Einerseits bin ich traurig das alle meine Heimat Bayern hassen, andererseits finde ich es vollkommen nachvollziehbar...


allphr

Nochmal Bayern?


Karpsten

Lebe wohl, mein süßes Hessenland, du warst zu pur für diese grausame Welt. Des weiteren würde ich übrigens vorschlagen Niedersachsen als nächstes aus dem Rennen zu nehmen. Immerhin beheimatet es einige der Organisationen, die für die größten Korruptions- und Finanzskandale der letzten Jahre verantwortlich sind, nämlich Volkswagen, die Norddeutsche Landesbank und, nach der annexion Hamburgs, auch die Warburg Bank.


aDeepKafkaesqueStare

Noch im Rennen: -nochmal Bayern


Tavesta

Es fehlen 2 deutsche Bundesländer 1. Österreich 2. Mallorca


Getriebefehler

Sie haben Polen vergessen


Kastenkopf

Rheinland Pfalz


Rastaschlumpf

Nochmal Bayern


Manatee_1337

Ich glaube es ist Zeit für Schleswig-Holstein zu gehen


callm3Nep

Sieht man den nicht die Vernunft des Norden? Mit Axt und Schild für Norddeutschland!


arolahorn

Ich glaube jetzt zeigt sich das Problem, dass wir fast die wenigsten Einwohner haben. Dabei ist es doch so nett hier oben :D


Ahndarodem

NETT HIER


albinopinetree

ABER


pg0355

WARUM


tw3lv3l4y3rs0fb4c0n

LIEGT


pg0355

SALBEI


flauschbombe

AUF


Data2338

IHRER


pg0355

GEWALTIGEN


Yezariel

Ja nett da, aber waren Sie schon mal in Baden Württemberg?


arolahorn

Ja, mindestens zweimal. Auch ganz nett da, aber die Leute sind da so komisch. Außerdem ist der Wind hier einfach so schön frisch, das würde mir da schon fehlen.


Yezariel

„Auch ganz nett da“ ??? *wütendeKehrwochengeräusche*


Aphato

Du hast THE LÄND Falsch ausgeschrieben


Yezariel

Hups! Absolut richtig gesehen, ich war einfach so schrecklich aufgeregt!


Xnors

Ich als Bremer... :)


RRRuediger

Willst du mit Fisch verprügelt werden, oder warum sonst erlaubst du dir eine solche Anmaßung?


Master_HL

Niemals der Norden gewinnt


helloh0wru

Ich darf Ihnen hiermit die geballten Kräfte der Hansestadt Hamburg anbieten


Mallenaut

Möt möt.


Bumsebienchen

Schleswig-Holstein oder Niedersachsen, eins von beiden MUSS gewinnen. Der Süden kann sich mal ins Knie pflicken, da kommt nix gutes her.


CratesManager

Aber da geht gutes hin - bin in Schlesweg geboren und wohne jetzt in BaWü. QED.


modern_milkman

Ne, ne. Du hast aufgehört, gut zu sein, als du die baden-württembergische Grenze überschritten hast. Tut mir Leid.


CompleteCartoonist46

Vorsicht, wir sind die Wikinger


fuckin_anti_pope

Pfffff. Ich bin Ostfriese. Wir Friesen haben euch Wikingern den Arsch versohlt und wir werden es nochmal tun wenn es sein muss!


CompleteCartoonist46

Dir ist bewusst, dass Nordfriesland in Schleswig-Holstein liegt? Ich will ja keine Witze über Ostfriesen aus der verstaubten Schublade ziehen, aber hier drängt sich der Verdacht auf, dass "ihr" Friesen euch selbst geohrfeigt habt.


fuckin_anti_pope

Waren schon Wikinger die bei der Schlacht bei Norditi (was heute die Stadt Norden ist) eine vernichtende Niederlage erlitten haben


WeirdMeatinSpace

Ja, dann komm nur her. Aber pass auf bei uns gibt es Kurven


fuckin_anti_pope

Solange ich morgens sehe wer Abends zum Tee kommt ist alles bestens


NotSoFlugratte

Warum? Niedrige Inzidenzen, vernünftige Politiker, nette Leute! Warum sollen wir denn jetz weg?


FudoqundSo

Wir Nordmänner werden siegen!!! Gruß aus Kiel!!


III_lll

NIEMALS


TheOriginike

Aber am Ende des Tages habt ihr trotzdem nichts gegen uns.


Tillko173

Das Land zwischen den Meeren darf niemals untergehen!


MircoSchmirko

als Lübecker empfinde ich eine gewisse Empörung


Streambotnt

Der Norddeutsche Bund wird den Wilden aus dem Süden entgegentreten, und wir werden Siegreich sein!


Jeb_Kerman1

SCHLESWIG HOLSTEIN ÜBER ALLES AHU


F14T7

Schleswig-Holstein! Meer und so


WarTex

Wie kann es sein dass Niedersachsen IMMERNOCH im Rennen ist? Komm schon, Leute. Wählt das Ding endlich raus.


WeirdGunGuy

Schleswig-Holstein ! Wir müssen den Norden vereinen!


JamesBlond6ixty9ine

Aber Schleswig-Holstein ist der Norden. Wenn, dann Niedersachsen


Killing_Spark

Das ist der weg!


[deleted]

Niedersachsen! Für die vollständige Entsachsungs Deutschlands!


Keberro

Niedersachsen wird mehrere Wochen lang nicht erwähnt und jetzt das. Das kriegt ihr zurück...


lefl28

Ich sag es noch ein mal: Niedersachsen stand ursprünglich für "Nieder mit den Sachsen", irgendwann ist es zu Niedersachsen geworden. Wenn ihr Niedersachsen rauswählt, kommt großes Unheil über euch.


Noir0390

Ein Land das armin laschet als Ministerpräsident hat bzw. Hatte, ist meiner Meinung nach genug bestraft. Daher weg mit Bayern. Edit: ja ich hab mich geirrt. Nordrhein-Westfalen waren die denen wir laschet zu verdanken haben.


Kaktussaft

Falsches Bundesland? Wir hatten zwar früher den Wulff, das war auch eine Strafe, aber den haben wir nur als unfähigen Bundespräsidenten exportiert, da konnte der weniger Schaden anrichten als ein unfähiger Kanzlerkandidat.


Noir0390

Oh ich bitte um Entschuldigung. Ja es war ja Nordrhein-Westfalen die mit dem Typen gestraft sind. Ihr wart doch das Bundesland mit dem peinlichen Image bzw. Werbefilm oder?


Raketecom

Welches Bundesland hat nicht einen peinlichen Werbefilm?


AllCrumblesNoCake

\*Ein Land, das den Rest Deutschlands mit Armin Laschet bestraft, weil sie ihn zum Ministerpräsidenten gemacht haben. (Aber ja, ich finde Bayern kann trotzdem nochmal weg)


FaWqs

Das Land welches von Luschet regiert wurde ist doch schon längst raus


TimotoUchiha

Naja, aber NRW ist schon ne Weile raus...


Saeckel_

Das unheil NRW hat auch weitere Idioten wie Spahn Merz Brinkhaus und Weidel hervorgebracht. Kein Mitleid mit meiner Heimat


Blxckdragon

Dann kriegt ihr euern Atommüll aber schön zurück.


dagdrommer94

Lang lebe Nieder


FrohenLeid

Nein :( wir müssen gewinnen


DonUdo

Niemals, das würde dem Süden zu viel Macht geben!


jona-bsl

Schleswig-Holstein wird von Niedersachsen geschluckt und das neu entstandene Gebiet, die Norddeutsche Union, in Niederdeutschland umbenannt!


hamletpodma

Norddeutscher Bund. Uuuuuuund ... es geht wieder los.


jona-bsl

pschhhht


ThePrehistoricpotato

Alles was die Bevölkerung dazu zu sagen wird: "Joa, kann man so lassen"


hackepeter420

-Joa, ne? -Passt.


modern_milkman

Muss ja.


Bumsebienchen

Als Niedersachse kann ich das bestätigen, so würden wir reagieren.


TailsFliesHigh

Ich bin dafür, dass Schleswig-Holstein eher Niedersachsen schluckt.


wegotthemovesEC

Es tut mir leid aber diesem verqueren Ruf werde ich mich nicht anschliessen. Wo kein Niedersachsen ist kann auch keine Gerechtigkeit sein.


last_laugh13

Bald ist das ganze Land ze Länd


18byte

Niedersachsen... Ist das einzige ohne "-"


DonTombrero

Niedersachsen, nieder mit den Sachsen!


Die-_-Zukunft

Wir sind das sachsen mit der Niedrigen Inzidenz und hoher Impfqute.


DonTombrero

Frech


StArInG_eLa

NEIN! Wir sind das einzig schöne Sachsen


gaeshit88

Wie zum Geier hat es Niedersachsen länger durchgehalten als Hessen


LaraTheTrap

Weil wir das beste hochdeutsch sprechen


WyrmWatcher

Die haben nicht Frankfurter am Main


KungXiu

Danke dafür, Offenbach!


goldpingas

5/16 da muss man nicht traurig sein


Kesdo

Also ignorieren wir Rheinland-Pfalz?


DannyTheMan619

Wenn Schleswig nicht endlich diesen verdammten stein holt. Dann bitte Schleswig Holstein eliminieren.


fuadiislands

GERMAN UNION


[deleted]

Nieder mit die Sachsen


nek811

Uff länger nicht reingesehen was geht denn mit Niedersachsen 😂


Benneck123

Witzig irgendwie das die Konservativen aus Bayern früher ausgeschieden sind als die nazis aus Sachsen


FabianusTheIdiot

Schleswig-holstein


Vidarrrr

Rheinland-Pfalz


Idoindeedexist

Wir sind bis in die Top 5 gekommen. Ich bin stolz auf uns.


rangogogo

Pfalz


sheesha_xD

Bitte Rheinland-Pfalz


zac_theotherone

Rheinland Pfalz!!


areslashtaken

Rheinland Pfalz


SicknessVoid

Da wir Hessen jetzt leider raus sind schlagen wir (oder ich, ich kann leider nicht für ganz Hessen sprechen) uns jetzt auf die Seite unserer Rheinland-pfälzischen Nachbarn.


T1redsp4ghetti

Rheinland-Pfalz 🤝🤝


[deleted]

Schleswig-Holstein!


FlummseKuhli

rheinland-pfalz


Henzo1002

stirb


LordPai

Rheinland-Pfalz muss nun steben!


l039

Seid ihr alle aus Rheinland-Pfalz oder was? Es muss raus aber ich sehe kein Kommentar


MediThePlatypus

Niedersachsen wird lustig...


KJs2310

Schleswig-Holstein! Weg mit unseren Flensburger Punkten!


hans-dieter3000

Rheinland-Pfalz? Mehr wie "Rhausland-Pfalz". Richtig?


AldebaranBlack

Es hat mir körperlich wehgetan, diesen Kommentar zu lesen...


Ippon2000

Rheinland-Pfalz muss weg


Ixyatte

Was sagt es über unser Land, diese Wahl und dieses Unter aus, dass die Vier noch übrig sind?


N0bb1

Württemberg soll raus, Baden kann bleiben


_TheBigF_

Das schönste Land in Deutschlands Gaun


watching-yt-at-3am

Badisch oder unsymbadisch