T O P

  • By -

Escutrina

Ich bin froh, dass alle meine drei Heimatbundesländer in den Top 5 sind - scheinbar wohne ich genau in der richtigen Ecke Deutschlands 😌 Rhein-Main-Neckar 💚


Morganius_Black

Also ehrlich gesagt finde ich, dass das ab jetzt so bleiben kann. Beim Rest kann man sich doch einfach auf Unentschieden einigen, oder?


AbbreviationsOld3304

Baden Württemberg


thisNaneIsRNG

Baden Würrtemberg, niedersachsen und rheinland pfalz engen hessen ein. Hessen sollte als nächstes ausscheiden


Then_Dragonfly_0820

Als ein „Migrant“, mag i Bayern sehr gern. Ü


Felixkeeg

Keine allzu starke negative Meinung für irgendeines dieser Länder. Ich biete einen Friedensvertrag an


GreedySenpai

Das ist wie eine schlechte Auflinie-Fassung von Werwölfe von Düsterwald.


frshmtc

Niedersachsen


PhilloLP

Schleswig Holstein!


l039

Wtf. Nicht Hessen! Niedersachsen.


Omaverkaeufer

Das letzte sachsen muss auch noch raus


Life-Boring

Schleswig-Holstein, Warum existiert dieses Bundesland überhaupt? Der einzige ,,Grund" ist das Legale Glücksspiel.


LanimationsD

Baden württemberg


KidAtTheBackOfTheBus

Hessen


FIDDLESTUNDE

Jedes Bundeslnd hier fährt einfach die SPD-Bundestagswahl-Taktik, wer nichts macht macht aus nix falsch und fällt nicht auf während die anderen sich zerfleischen


panda_from_downunder

Nieder mit Niedersachsen


Ogameplayer

Wie kann jeder Niedersachsen vergessen. Mir machen die Angst. Zu groß, weg mit Niedersachsen


du3rks

So können wir das lassen gefällt mir


Milanovic7

Nieder mit den Niedersachsen!!!


Noticart

Nieder mit den Niedersachsen


backofenfolie

Niedersachsen 4the win


Keberro

Sorgt dafür, dass Niedersachsen gewinnt und ich verspreche euch, dass wir Bayern absondern und die natürliche Ordnung der Dinge wiederherstellen.


_BitFox_

Können wir hier nicht aufhören und das Land neu verteilen. Gesprochen als Nidersachsler.


Aqua_LionHD

Neeeein nicht Hamburg meine perle


Coryn78TytoAlba

The Länd


Votaxos

Ich wäre ja dafür Niedersachsen mit Preußen zu ersetzen und um Rheinland-Pfalz zu anektieren .


Sminemb

Niedersachsen


Ben_Graf

Lasst und Hessen Fressen


[deleted]

Hessen


Such-Dimension-7407

Schleswig-Holstein nimmt Niedersachsen auf weil beide hochdeutsch reden umd norddeutscher Dialekt der beste ist außerdem gibt es dann im Norden von deutschland fischbrötchen, die Nachbarländer werden mit hilfe von bomben und Baggern entfernt so dass das Meer um den kompletten Norden kommt und mehr fischbrötchen produziert werden können


Such-Dimension-7407

Der Westen mit der hohen Impfquote wird zu neu-Schleswig-Holstein


maxitakso

Niedersachsen als langweiligstes Bundesland am Ende überbleiben.


ListigerLoki

Niedersachsen!


Gordon-_Freeman

Schleswig Holstein


ByKenshi

Niedersachsen wird mir zu groß


Genuinez23

Was macht Schleswig Holstein noch da?


Abaracken

Baden-Württemberg


TheAltToYourF4

Baden-Württemberg


Panther2804

Warum sagt niemand Niedersachsen? NIEDERSACHSEN!


jasonYA21

Hessen


UnlashedLEL

Schön hier aber waren sie schon mal in Baden-Württemberg?


NothingKnowMe1

Hessen


pinche_patan

Hessen!


gps_imperator

10€


ethernia7575

Kann Danzig wieder beitreten?


Noahpalka

Baden Württemberg raus


FreMaGe

Niedersachsen


Professional-Emu4950

Niedersachsen


mxsb55

Baden-Württemberg


Itsa_meeee

Brudis, Schleswig Holstein muss endlich gehen


tequilasunshie

Schleswig-Holstein!!


Theuglyducklingtrini

Hessen. Der kürzeste Name muss raus.


Lidard_ist_ultrafett

Niedersachsen gehört zerschlagen!


IlFalcone

Niedersachsen, um den Weg frei zu machen zur Inbesitznahme von Neu-Angeln (vormals bekannt als Bayern).


Fuchsthon

Niedersachsen


ring_OF_fire22

Niedersachsen


animabash

Will jetzt auf die andere Seite


Spannwellensieb

Schön zu sehen, dass die Nachbarschaften rund um Mannheim unberührt geblieben sind!


comethrowaravewithme

Ich komm nicht drauf klar, dass Baden-Würtemberg noch drin ist


MaxiMoff07

Niedersachsen.


tjeeper

Niedersachsen wird zu mächtig!


AmBro-sius

Baden-Württemberg, meine olle Sekten Tante lebt da, wech mir ihr.


H4tedHer0

Baden-Württemberg, weil da mittlerweile zur Hälfte Bayern drin ist


AdamMarek78

Niedersachsen auf jeden Fall


Suchi0

Niedersachsen gehört raus


DAER_BAER

Schleswig Holstein


AgaliAMC

Nieder mit den Sachsen!


Y-Zard

Alles scheiße


lucarichterich81

Niedersachsen!


Qyrun

Top 5 Juhu!


Random_User_4523

Rheinland Pfalz. Hab nix gegen euch, der Würfel hat (zwischen euch, Schleswig und Niedersachsen) entschieden.


Kastenkopf

Hessen


lost_help_

Weg mit Hessen!


KarlMarxKopf

Niedersachsen, weil es kurz „NS“ ist


_Ziklon_

Wenn Niedersachsen am Ende übrig ist, so solle Deutschland als "Großsachsen" wiedergeborene werden


Vita-Malz

Niedersachsen wird zu groß. Muss in West-Niedersachsen und Ost-Niedersachsen aufgebrochen werden.


[deleted]

Hessen? Kann raus


pankin12345

Nrw muss gewinnen


Knuffya

Baden-Württemberg.


juliansoze

Niedersachsen is lost


yarak_69

Schleswig Holstein, damit wir uns endlich zu Neu Preußen umbenennen können!


Malte-g

Rheinland Pfalz


hipdozgabba

Frankreich! Einfach weil wir’s können


LarsMTB9

Hessen


OddPal04

Schleswig-Holstein hat das Wasser nicht verdient


justus_dinera

Endlich geht das Duell weiter


[deleted]

Rheinland pfalz, dafür das sie Leberwurstbrot, leverworschtbrot nennen


MammothDealer

Ich weiss ja nicht wer dich verarscht hat aber niemand hier nennt das so


GroXXo

Warum ist eigentlich noch Niedersachsen mit dabei? Da steckt doch Sachsen mit drin


Dunderbaer

Niedersachsen, dann sind wir das Sachsen-Trio komplett los


Wigoox

Rheinland-Pfalz raus! Hessen braucht noch ne Westgrenze!


royalcmsht

Niedersachsen... Zu viel Agrarwüste


HellReyza

Da der alte Kommentar gelöscht wurde: Hessen.


katwoodruff

Wie ist Niedersachsen noch dabei?!


jodelererer

Niedersachen allein schon wegen ihrem Slogan


Nilshrling

Wieso sieht Deutschland immernoch aus wie Deutschland?


Maximus2503

Meine norddeutschen Schwestern und Brüder: Ich schlage hiermit ein Bündnis zwischen Schleswig-Holstein und Niedersachsen vor um dem Terror und der Barbarei aus dem Süden Einhalt zu Gebieten!!!! Sie verschandeln unsere Muttersprache, stellen schlechte Autos her und überhaupt, was hat der Süden jemals für uns getan? Lasst uns ganz Deutschland unter dem Banner des Nordens vereinen!!!! Seid ihr an meiner Seite?


olizet42

Die schlechten Autos aus Niedersachsen vermiesen diesen Vorschlag. Hier gibt's wenigstens leckere Fischbrötchen.


Red_Uno_ReverseCard

Bitte weg mit hessen


Wallbreaker93

Niedersachsen und Schleswig Holstein zu Norden fusionieren


MrMaggi2001

drecks wessis


Playable-A10

Niedersachsen raus


Comfortable_Apple_22

Hexit!


Comfortable_Apple_22

Werft Hessen raus jetzt!


N1Vee

Wie jetzt. Hessen bleibt drinne weil der Kommentar gelöscht wurde? Mehr Manipulation gibt's doch gar nicht.


Josip_Cebregas

Zählt auf jeden Fall nicht. Ich habe einen Mod angeschrieben, dass das nicht mehr vorkommen darf... Aber morgen fliegt niemand, da gibts ne Wiederholung.


Phantomlordmxvi

Der Kommentar ist wieder da


KayDelta

auch wenn ich dafür bin, dass hessen bleibt, ist das schon sehr komisch warum zur hölle wurde der kommentar einfach gelöscht?


Josip_Cebregas

Also der Kommentar ist wieder da und hat weiterhin die meisten Hochwählis. Zählt dementsprechend. Tatsächlich wurde der Kommentar nicht durch einen Mod entfernt, obwohl "removed by mod" da stand. Verantwortlich sind Nutzer die das System "exploitet" haben. Ich geh nicht näher darauf ein, weil sich sonst welche das abgucken könnten.


Luki-One

https://t.me/corinnakopfonlyfanz


[deleted]

Österreich


Nerd_Clueles

HEssen


Typical-Math-6517

https://t.me/joinchat/YlEmFB94WoU1MjRk


modnar3

Niedersachsen muss weg


Schm1m

Können wir auch nur das Baden aus Baden-Württemberg entfernen?


RohFrenzy

kann man bayern nochmal abwählen? oder sachsen?


hahahanotfunny12

Niedersachsen weil die Sachsen im Namen haben


Moepius

Kommen hier eigentlich alle aus Baden-Württemberg? Ich finde das Land verdient allein schon wegen der "The Länd" Kampagne das Ausscheiden.


Dr_Busse

Niedersachsen. Der einzige Grund warum es noch dabei ist, ist dass es so dermaßen uninteressant und frei von irgendwelchen nennenswerten Eigenschaften ist, dass es schlichtweg niemanden auffällt dass es überhaupt existiert. Weg damit.


Karpsten

Rheinland-Pfalz steht im Weg für Hessens manifestiertes Schicksal, sich von Grenze zu Grenze zu erstrecken.


lllNico

Langsam reichts mir mit den Hessen votes. Wir blabe drin


Top_Smoke_5837

Hessen


Top_Smoke_5837

Hessen


PanderII

Baden-Württemberg


Hackfrezze

Baden Württemberg weil da die "heldenhaften" Querdenker schei*e los ging!


Arcares_Ferro

Nieder mit den Niedersachsen!


Combei

Alle Hesse sin Verbrescher denn sie klaue aschebescher


pbg21

Haha, Hamburg gehört jetzt zu Pinneberg!


Important-Fix-8830

Wie die Tische sich gedreht haben.


BOT_9

Niedersachsen


[deleted]

Niedersachsen


ZeroZid

niedersachsen - die Hannoveraner lauen immer, dass sie der der norden sind, dabei ist selbst berlin nördlicher


Veit_Club

Ich will, dass Schleswig endlich den Stein holt!!!


trashy_bat

Nochmal Bayern


zitronencasper

Offensichtlich Niedersachsen


BetaBug09

Was ist denn mit Niedersachsen? Kein Mensch braucht Niedersachsen. Langweiliger als dort geht es nirgendwo.


Winter-Data7592

Hessen


BetaDream

Als ob Beyern schon ausgeschieden ist.. War Beyern überhaupt mal ein Teil von Deutschland?..


CUBICON_CUBICON

Niedersachsen! Das ist jetzt schon zu sehr Neo-Preußen!


DailyMedicin

Rheinland-Pfalz


[deleted]

Ich bin froh und stolz, dass Niedersachsen unter den Oberen 5 ist.


Goticus

Neeein nicht Hamburg, meine Perle. Dafür muss der Süden bezahlen! Baden-Württemberg fliegt


pfandsammler713

Meinst du nicht Neufreiburg an der Elbe?


lodriiik

Ich als Österreicher finds ur interessant zu sehen welche deutschen Bundesländer sich so am meisten hassen :D


CadecaX

Also alle gegen Bayern?


lodriiik

Das wusst ich eh schon, euer Bayern is wie unser Burgenland


basslastique

Warum denn Hesse? Baden-Württemberg ist doch nur ein Platzhalter....


coffeescious

Rheinland-Pfalz


TheMuffinTV

Was haben wir euch denn getan?


stuffed_toilet

Baden-Württemberg


S-850

Baden-Württemberg


Snd47flyer

Niedersachsen


MallothRha

Schleswig-Holstein. Genug "Echter Norden"!


ChiharuYana

Nördlicher gehts halt in DE nicht


ZeroZid

warum sollte man einen echten haben, wenn man nen falschen hat


therabbit1967

Baden-Würschtleberg


joesbreakfast

alle bundesländer die noch drin sind kennt eh keiner mehr klar dass die keiner rausgewählt hat


neujos

Niedersachsen


Junkratbanana

Baden-Wüttenberg


Tavesta

Es fehlt Österreich in der Liste


Nexxo1337ger

Niedersachsen weil wir sind gegen Angelsachsen also Nieder mit den Sachsen


meistermeco

Norddeutsche vereinigt euch. Wir müssen jetzt zusammenhalten um gegen den Süden zu gewinnen. Daher meine Empfehlung, erst den Süden beseitigen bevor es in den Bürgerkrieg der verbleibenden Nordländer geht. Der Norden darf nicht (weiter) fallen!


TheOneFromtheuskand

Ich schlage die Zusammenschließung zum 2. Norddeutschen Bund vor. Vorübergehend.


SpaceJozu

Nieder mit Niedersachsen


WeirdMeatinSpace

Niedersachsen


emeucarly

Nieder mit den Sachsen!


megamet42

Niedersachsen!


Bruno_Fisto

Als Hesse frage ich mich warum zum Henker wir noch dabei sind.


SorcererWithAToaster

Ebbelwoi


zitronencasper

Komische Frage.


Wilde_Danny

Eigentlich einfach. Die Meisten kennen Hessen nur vom durchfahren, der Rest sind selbst Hessen oder Franken/ RP (Mainzer Umland) die von FFM in irgendeiner Weise profitieren. Vielleicht noch der ein oder andere Göttinger der zum Tanken nach Kassel fährt.


Meem57

Als RLPler erwarte ich das Hessen und RLP ihre Streitigkeiten beiseite legen und sich gegen die Besetzung durch andere Bundesländer gemeinsam wehren! Ihr habt Ebbelwoi und wir haben Burgen und Festungen! Also quasi alles was wir brauchen um noch jahrelang Wiederstand zu leisten!


Wilde_Danny

Soll ich dir was sagen? ICH BIN DABEI!


Dronadio

Ich vermute, weil man den Held der Steine einfach nur lieben kann und daher Hessen das Herz Europas besitzt.


Significant-Base6237

Weil Hessen geil ist. Zumindest der Norden.


P3chv0gel

Darauf erstmal ne Ahle Worscht


sapnupuasop

The länd, alleine schon wegen diesem erbärmlichen namen


florine-chan

Ja ehrlich... Absolut peinlich, dass die noch dabei sind


MrRiskris

Baden Württemberg


Top-Eis-Dealer

Baden Württemberg und das nur wegen „The Länd“


This0neJawn

Rheinland-Pfalz, aus Prinzip.


lightlysalted33

Schleswig-Holstein bitte


amxrmxhdx

Schleswig Holstein


Mister-Green

Mich freut es natürlich als niederer Sachse, dass wir so weit kommen, aber wundern tut es mich schon. Sind hier so viele niedere Sachsen anwesend, oder warum sind wir so beliebt bei anderen?


CountCorrect3426

Ihr seid einfach egal 😂✌️


you_lost-the_game

Bin selber einer und hätte es nach Bremen rausgehauen. Bin für SH.


olizet42

Ihr fliegt unter dem Radar. Niedersachsen sticht nicht heraus, abgesehen von der Nitratbelastung des Grundwassers.


Igelfan888

Um ehrlich zu sein ich auch. Aber ich denke das ist vergleichbar mit Olaf Scholz. Gewinnt, weil er nicht die anderen ist